Kosmetikschule Jäger in Darmstadt und Wiesbaden

Unsere Einzugsgebiete

Seit über 10 Jahren eilt der Kosmetikschule Jäger ein hervorragender Ruf im Bereich der Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Fachkosmetiker/in und Fußpfleger/in voraus. Was am Anfang als eine regionale Ausbildungsstätte für angehende Kosmetikerinnen begann, hat sich im Laufe der Zeit als Geheimtipp in den Regionen des Odenwaldes, der Bergstraße und sogar bis nach Mannheim und Heidelberg herumgesprochen.

Durch die guten Verkehrsanbindungen des öffentlichen Nahverkehrs und den hervorragend vernetzten Bundes- und Landesstraßen, kommen viele unserer Schülerinnen und Schüler aus den umliegenden Städten und Regionen nach Darmstadt.

Michelstadt im Odenwald, Seeheim-Jugenheim, Bensheim oder auch Heppenheim an der Bergstraße und sogar Mannheim und Heidelberg gehören heute zu den Einzugsgebieten, aus denen sich unsere Schülerinnen und Schüler für eine Ausbildung bei der Kosmetikschule Jäger entschieden haben.

Wer nicht täglich die Heimfahrt antreten möchte, dem helfen wir gerne, eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Auch bei der Suche nach einer längeren Bleibe sind wir für Sie Ihr erster Ansprechpartner.

Wenn Sie aus einer der oben genannten Gebieten kommen und wir Ihr Interesse an einer Ausbildung zum/zur staatlich geprüften Kosmetikerin oder Fachkosmetikerin sowie Fußpflegerin wecken konnten, würden wir uns freuen, Ihnen unsere Kosmetikschule in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen. Wir nehmen uns zu diesem ersten Treffen viel Zeit, um Ihre offenen Fragen kompetent und verständlich zu beantworten.

Rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 06151 - 9 57 73 43 an
und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Zur bessern Orientierung haben wir für Sie die wichtigsten Verkehrsanbindungen hier aufgeführt.

Michelstadt im Odenwald

Es gibt eine direkte Zugverbindung vom Bahnhof Michelstadt zum Darmstädter Hauptbahnhof. Die Fahrtzeit beträgt ca. 1 Stunde.
Weitere Infos erhalten Sie hier:

Bergstraße

Durch die guten Zugverbindungen bestehen verschiedene Möglichkeiten, Darmstadt in ca. 25 Minuten zu erreichen. Weitere Möglichkeiten sind mit den Straßenbahnlinien 6, 7 oder 8 und anschließend mit den Straßenbahnlinien 1 oder 2 direkt zum Darmstädter Hauptbahnhof zu gelangen. Von dort erreichen Sie die Kosmetikschule Jäger in nur 5 Minuten zu Fuß.
Link zu den Straßenbahnverbindungen:

Mannheim

Neben der direkten Autobahnverbindung über die A67 / A5 besteht die Möglichkeit, vom Mannheimer Hbf. zum Darmstädter Hbf. mit der Bahn anzureisen.
Günstigste Angebote finden Sie hier:

Mit dem eigenen Auto

Selbstverständlich ist auch die Anreise mit dem eigenen Auto möglich. Viele Schülerinnen und Schüler konnten in der Vergangenheit ihre Fahrtkosten durch das Bilden von Fahrgemeinschaften erheblich senken. Parkplätze finden Sie in unmittelbarer Nähe unserer Kosmetikschule.

Lernen Sie die Kosmetikschule Jäger kennen.

Ein Anruf genügt! Telefon: 06151-95 77 343