Kosmetikschule Jäger in Darmstadt und Wiesbaden

Philosophie

Herzlich Willkommen in der Kosmetikschule Jäger in Darmstadt. Als staatlich anerkannte Kosmetikschule mit medizinischer und naturheilkundlicher Ausrichtung bilden wir seit 2005 in Darmstadt und seit 2015 in Wiesbaden Kosmetiker/innen auf höchstem Niveau aus.

Ein ideales Lernumfeld für Ihren Erfolg.

In modern gestalteten Räumlichkeiten wird Ihnen von unseren qualifizierten Fachdozenten der Unterricht anschaulich und gut nachvollziehbar mit Hilfe modernster Technik vermittelt. Von Anfang an arbeiten Sie mit hochwertigen Produkten führender Hersteller, welche in der Fachwelt angesehen und weit verbreitet sind, sowie neuster Gerätetechnik.

Kleine Ausbildungsgruppen gewährleisten eine optimale Ausbildung in harmonischer und entspannter Atmosphäre.

Kompetente Begleitung von der ersten Ausbildungsinfo bis zum Berufsstart

Mit der Ausbildung an unserer Kosmetikschule erhalten Sie mehr als den Weg hin zum Abschlusszertifikat. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten der Grundausbildung und Wir besprechen mit Ihnen in einem Vorgespräch (Infogespräch) welche Grundausbildung zur Kosmetikerin zur Ihrer persönlichen und privaten Situation am besten passt.

Ausbildung + Familie „All in One“

Um zu schauen welche Möglichkeiten der Weiterbildung während bzw. nach der Ausbildung Sie ihrem beruflichen Ziel näherbringen, ist entscheidend wo Ihre berufliche Reise nach der Ausbildung hingehen soll. Wo liegen meine besonderen Stärken in diesem Beruf oder wie und mache ich mich selbständig? Welche Produktfirmen und welche Behandlungs- und Preisgestaltung passet zu meiner Institutsphilosophie: Bei all diesen Fragen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Oder Sie besuchen einen individuellen auf Ihre Wünsche abgestimmten Existenzgründungskurs. Hier kann alles für eine Selbständigkeit Relevante beantwortet werden.

Wettbewerbsfähig und nachhaltig gerüstet für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

Nur wenn sich an eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung auch ein Beruf anschließt, der sowohl unsere Schüler/innen sowie deren Kunden in hohem Maß zufrieden stellt, sehen wir unsere Aufgabe als erfüllt an. Der berufliche Erfolg unserer Absolventen ist uns wichtig und die Visitenkarte unseres Hauses.

Dank der hohen Ausbildungsqualität der Kosmetikschule Jäger und auch wegen der Vermittlung naturheilkundlicher Ansätze kommen Schüler/innen zur Ausbildung aus dem gesamten Umkreis von Darmstadt, Mannheim, Heidelberg, Aschaffenburg und dem Odenwald nach Darmstadt und aus dem Kreis Wiesbaden, Frankfurt, Mainz sowie dem Taunus nach Wiesbaden.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Kosmetikschule Jäger