BILD

Permanent Make-Up - Powder Brows

Schattiertechnik mit dem PMU-Gerät
Die Alternative zum Microshading

Durch diese Methode ist es nun möglich sowohl eine Härchenzeichnung (Nano Brows) als auch eine Schattierung der Augenbrauen mit dem PMU-Gerät zu kreieren.

Durch die Kombination beider Techniken sehen die Augenbrauen sehr natürlich aus und bekommen durch die Schattierung noch mehr Volumen.

Extravagante Shading Technik, durch natürliche Puder- und Pixeleffekte.

Traumhafte Augenbrauen durch zwei verschiedene Techniken.

Natürlich wirkende Powder Brows oder auffallende, extravagante Ombre Brows.

Bei der natürlichen Powder Brows Technik werden die Augenbrauen weich ausschattiert.

Die Schattierung bei der Ombre Technik hingegen erzeugt einen 3D Effekt. Hierbei wird der untere Teil und das äußere Drittel der Augenbraue stärker betont, wobei der obere, vordere Teil heller und weicher gezeichnet wird.

Durch die Verwendung von zwei Farben zur Pigmentierung einzelner Härchen, kann das Ergebnis noch weicher und natürlicher gestaltet werden.

Diese Technik des Schattierens ist besonders geeignet zur Auffrischung von altem, verblasstem Permanent Make-up oder gar zur Korrektur eines nicht gelungenen Permanent Make-up´s. Auch Menschen mit wenig oder gar keinen Augenbrauen z.B. nach Chemotherapie oder Alopecia Können so wieder an Selbstbewusstsein gewinnen kann so geholfen werden

Einzel-Intensiv-Schulung für eine optimale Betreuung unserer Auszubildenden. Dieser Kurs kann bei Problemfällen zur professionellen Steigerung Ihrer Tätigkeit öfter wiederholt werden.

Ausbildungsinhalte:

  • Grundlagen der Technik und Farben
  • Training an Silikonmatten
  • Training am Modell