Wiedereinsteiger Kosmetikerin

Haben Sie als Kosmetiker/in eine geraume Zeit in Ihrem Beruf pausiert und möchten jetzt wieder einsteigen? Dann können Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten in unseren Kursen reaktivieren und aktualisieren. So sitzen alle Handgriffe wieder schnell und sicher.

Die Techniken und Produkte in der Kosmetik entwickeln sich beständig weiter. Entsprechend schulen unsere erfahrenen Dozenten Sie in kleinen Arbeitsgruppen ganz gezielt in den aktuellen Trends. Auch die Grundlagen werden bei Bedarf wieder aufgefrischt. Ihr konkretes Training richtet sich dabei ganz nach Ihren persönlichen Bedürfnissen. Für einen maximalen Trainingserfolg erhalten Sie eine individuelle und fachkundige Anleitung, sodass Sie Ihre Fähigkeiten optimal auffrischen, entwickeln und schulen können.

Schnell lassen die sehr praxisorientierten Kurse Ihre Fertigkeiten wieder aufleben. So verwöhnen Sie Ihre Kunden bald wieder mit kundigen Händen. Optimal geeignet sind diese Seminare für ausgebildete Kosmetikerinnen und Kosmetiker, Wellness-Masseure und verwandte Berufszweige, die wieder in die Wohlfühlmassage und die aktuellen Trends der Gesichtsbehandlung einsteigen wollen.