BILD

Rolling Brows

Manuelle Schattiertechnik mit dem Roller.
Der neue Trend für die natürliche Frau.
Zauberhaft schöne und natürliche Puderaugenbrauen.

Die neue, besonders schonende Pigmentierungsmethode „Rolling Brows“ liegt voll im Trend. Sie ist einfach und schnell zu erlernen und benötigt keine Vorkenntnisse.

Ganz ohne Gerät wird mit einem speziellen Mikroroller die Farbe, mittels hauchfeinen Nädelchen, in die oberen Hautschichten eingerollt, wodurch diese Methode in der Regel schmerzärmer als Permanent Make-up oder Microblading ist. Es entsteht eine leicht pudrige Schattierung, welche die Augenbrauen natürlich schön und zauberhaft dicht wirken lässt. Diese kleine Mogelei ist für das ungeschulte Auge kaum zu erkennen.

Die neuste Art der Puderschattierung für die Augenbrauen ist noch sanfter, noch natürlicher und puderleicht.
Zum Kennenlernen von Augenbrauenpigmentierung da nicht dauerhaft.

Für alle die gerne natürlich, gepuderte Augenbrauen wie Stars und Sternchen haben wollen, aber sich noch nicht getraut haben - aus Angst vor Schmerzen oder aus Unsicherheit - ob eine dauerhafte Augenbrauenpigmentierung wirklich das Richtige ist. Mit einer Haltbarkeit von 6-12 Monaten ist diese Methode keine Entscheidung fürs Leben.

Rolling Brows ist mehr als Färben oder Henna Brows und weniger als ein Permanent Make-up oder Microblading.

Rolling- Brows Experte werden! Mit einer geringen Investition eine neue berufliche Zukunft aufbauen.

Diese Schattierungstechnik mit dem Roller hat eine kurze Behandlungsdauer, geringe Materialkosten und ist sehr rentabel.

Ausbildungsinhalte:
  • Theorie und Praxis der Rolling Brows Methode
  • Farb- und Produktanwendung
  • Vorzeichentechnik auf Papier und am Modell
  • Training an Silikonmatten
  • Training am Modell
  • Marketing