Nagelmodellage Basis

Dein Einstieg in die Nagelbranche

Dies ist ein Grundkurs für alle angehenden Nageldesigner. Hier erlernen Sie die Basics einer Neumodellage mit lichthärtenden Kunststoffen.

Eintägige Basis-Gel-Schulung mit individueller Betreuung.

Der Kurs startet mit den theoretischen Grundlagen der Nagelmodellage, der professionellen Handhabung der Werkzeuge und dem Probekleben der Tips.

Nachdem die Naturnägel für die Nagelmodellage fachgerecht vorbereitet wurden, dürfen Sie einer erfahrenen Nageldesignerin - während Sie Ihnen einen Probenagel vorführt - über die Schultern schauen. Das Ganze arbeiten Sie nun Step by Step unter fachlicher Anleitung am Modell nach. Um ein besseres Gefühl für das eigene Arbeiten am Kunden zu bekommen, ist dieser Teil besonders wichtig.

Probleme oder Fragen entstehen dann meist beim selbständigen Arbeiten am Modell.

Nach einer ca. 3-wöchigen Trainingsphase mit eigenen Materialien, können Sie den eintägigen Nagelmodellage Refillkurs belegen.

So können Sie Ihre Kundinnen sowohl mit einer Neumodellage als auch mit regelmäßigen Auffüllungen der Kunstnägel bedienen. Die Kundin kommt in der Regel einmal im Monat zur Auffüllung, was Ihnen regelmäßige und konstante Einnahmen bringt.

Ausbildungsinhalte:

• Anatomie, Physiologie, Dermatologie